Wednesday, September 2, 2009

Hallo

Erst einmal Enschuldigung daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war nur sehr beschäftigt und Abends meistens zu müde um irgendetwas zu schreiben.
Joseph und wir mußten uns erst einmal an die neuen Umstände gewöhnen, aber es geht ganz gut. Ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen zu arbeiten, Vollzeit in der Verwaltung von einer Kindertagesstätte. Dort hat Joseph auch einen Ganztagsplatz bekommen also sind wir tagsüber im gleichen Gebäude. Da Joe zur Zeit Urlaub hat holt er Joseph meistens früher ab, damit er sich langsam daran gewöhnt länger in der Gruppe zu sein. Ich verbringe meine Mittagspausen mit Joseph und natürlich die Abende vor dem Schlafen. Das Gute and meiner Arbeitsstelle ist daß ich Joseph jederzeit sehen kann um ihn zu Stillen. Das ist mir sehr wichtig. Und heute hat Joseph seine ersten Schritte ohne Händehalten gemacht und ich habe es meiner Pause beobachtet. Oh und er hat jetzt drei Zähne und ich bin mir sicher die Vorderzähne kommen auch bald. Er spricht auch schon viel, ok es ist im Moment dadada, mamama, und lalalala, aber es ist doch schon toll wie gut er sich entwickelt

First sorry for slow posting, I was just very busy and honestly I was too tired in the evening to post anything. I started working again and Joseph and I had to get used to it, since it is full-time at a day care. We could get a space there for Joseph so we are in the same building during the day. Since Joe is on leave he usually picks up Joseph early before I am finished with my workday. And I spent my breaks and evenings with Joseph. The great thing about my work is that I can take breaks to nurse Joseph. I love that I am able to do that. And today during my break Joseph took three steps unassisted. Oh, and he has three teeth plus I'm sure his upper front teeth are just about breaking through. He ist constantly talking, dadadada, mamamam and lalala. Overall he is making great progress.

No comments:

Post a Comment