Wednesday, July 15, 2009

Erster Urlaubstag - First real day off

Gestern war Joes erster richtiger Urlaubstag, er hat seinen Papierkram beendet und keine Artztermine, zumindest nicht in den nächsten Wochen. Jetzt konzentriert er sich darauf die Schule zu beenden und dann Arbeit zu finden. Der Herbst wird sicher interesant werden, im Moment versuche ich mich auf meinen ersten Flug mit Baby vorzubereiten. Ich habe keine Ahnung was ich mitnehme, hier ist est um die 40 Grad seit Mai, in Scranton war es kalt und regnerisch. Und der Kindersitz und Kinderwagen, was können wir ins Handgepäck packen und was nicht, seuftz aber ich werde es schon irgendwie hinkriegen.

Yesterday was Joe's first first real day off, he is finished with most of his paperwork and doctor appointments. Now he has to finish his schoolwork and find some work, so even more to do for him. Right now I'm trying to figure out what to take with us on our first flight with baby. Clothes are another question, since we had 95 and above here since May, Scranton not so much, rainy and cold. Plus what to do with the carseat and stroller, sigh I'll work it out.

No comments:

Post a Comment