Wednesday, August 12, 2009

Vorbereitung

Diese Woche war bis jetzt ziemlich hektisch, ich fange morgen mit meiner Arbeti an und hatte noch einige Sachen um die ich mich davor kümmern mußte, die Katzen zum Tierartzt bringen, Joseph einen Reisepaß bestellen und wichtige Papiere fertigstellen lassen. Ich bin mir sicher daß ich nicht alles geschaft habe was ich mir für diese Woche vorgenommen habe, aber ich denke doch das Meiste ist von meiner Liste. Joseph wird jetzt ab Morgen volltags in der Kindertagesstätte gehen, neun Stunden lang. Aber Joe ist im Moment noch zu Hause und kann ihn dann manchmal früher abholen.
Joseph ist froh daß er jetzt jeden Abend wieder lange baden kann, in Scranton bei Grandma Root war nur eine Dusche und ein schlechtgelauntes Baby am Morgen.

No comments:

Post a Comment